[center]
The Hills Have Eyes 2[/center][center]
- UNRATED-Fassung -[/center]
[center]

[/center]
Story
Die Mutanten-Sippe hat die Ereignisse des ersten Teils teilweise überlebt doch innerhalb der inzestuösen Familie entstehen schwerwiegende Probleme: Gebärfähige Frauen müssen her um dem Clan Nachwuchs zu schenken und den Fortbestand zu sichern.
Zu dieser Zeit entsendet die Nationalgarde einen Trupp in die Wüste New Mexicos; dieser findet den dortigen Posten menschenleer vor. Ein merkwürdiges Notsignal veranlasst die Soldaten sich auf die Suche zu machen und die Situation aufzuklären. Das sich unter den Soldaten auch gesunde junge Frauen befinden trifft sich gut für die kannibalischen Wüstenbewohner. Aus der eigentlichen Übung für die Soldaten entwickelt sich ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod…
Label : 20th Century Fox
Land : USA
Jahr : 2007
Laufzeit : ca. 90 Minuten
Genre : Horror/Action
Freigabe : UNRATED
Termin :
Verleih: -
Verkauf: 17.07.2007
Bildformat : 2,35:1 anamorph
Tonformat : Deutsch und Französisch Dolby Digital 5.0 { Spanisch Dolby Digital 2.
Bonusmaterial :
Alternatives Ende, Deleted Scenes, "Exploring the Hills: The Making of", "Fox Movie Channel Presents: Life After Film School with Wes Craven", "Mutant Attacks" -Featurette, Gag Reel, diverse Trailer
Bemerkungen : Wie schon bei Teil 1 erfährt auch der zweite Teil von "The Hills have Eyes" unter der Regie von Martin Weisz (
Rothenbug) eine UNRATED-Veröffentlichung. Was jedoch genau verlängert wird ist bisher noch unklar. Bei dem ersten Teil waren sichtbare Veränderungen zu erkennen, man darf also auf Ähnliches gespannt sein.