[center]
TRAPPED ASHES[/center]
[center]

[/center]
Story
Sieben Fremde werden im "HOUSE OF HORROR" eingesperrt. Und es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen die schrecklichsten Geschichten offenbaren, die ihnen je widerfahren sind. In den Hauptrollen: Blutsaugende Vampir-Brüste, ein verführerischer japanischer Dämon, eine Frau, die von ihren Liebhabern sprichwörtlich ALLES einfordert - und eine süße Kleine mit einem gefräßigen, mehr als ausgewachsenen Bandwurm als Zwillingsschwester.
Label : Koch Media
Land : USA/Japan/Kanada
Jahr : 2006
Laufzeit : ca. 105 Minuten
Genre : Horror
Freigabe :
Termin :
Verleih: -
Verkauf: 25.01.2008
Bildformat : 1.85:1 anamorph
Tonformat : Deutsch und Englisch DD 5.1
Bonusmaterial : tba.
Bemerkungen : Koch Media hat mit der DVD von TRAPPED ASHES Anfang nächsten Jahres eine Weltpremiere im Gepäck und zieht mit geschicktem Werbespruch auf dem Cover einige Käufer mehr ans Land: denn was bisher einfach nur der B-Film- bzw. der Exploitationfilm war, muss heute natürlich nach PLANET TERROR und DEATH PROOF ganz trendy Grindhouse-Kino genannt werden. Dabei sind Grindhouses eigentlich nur kleine Einsaal-Programm-Kinos welche dementsprechende Streifen gezeigt haben. Fuck those trendy things, I name it in the Old School-way!
Allerdings bietet TRAPPED ASHES, ein Episodenfilm alter Schule, wirklich eine furiose Auswahl an Regisseuren, welche die einzelnen Geschichten inszeniert haben: unter anderem stiegen Joe Dante (GREMLINS, THE HOWLING), Sean S. Cunningham (FREITAG DER 13.) und Regie-Skandalnudel und -Gott Ken Russell (GOTHIC, DER HÖLLENTRIP, DIE TEUFEL) in den Regiestuhl. Da dürfte der erste Kracher des frühen Horrorjahrs '08 anstehen.
